Willkommen auf unseren Webseiten!

Leichter Einwellen-Zerkleinerer der DYSSQ-Serie

Kurze Beschreibung:

Um umweltfreundlich und für unterschiedliche Produktionsanforderungen und Zerkleinerungsobjekte geeignet zu sein, hat DYUN den DYSSQ Lichtschredder auf den Markt gebracht. Es eignet sich zum Zerkleinern und Recyceln von Toren, Kunststoffdickplatten, Bauschablonen, Kunststofffolien und verschiedenen Blasformbehältern, die beim Spritzgießen, Blasformen und Extrudieren hergestellt werden. Entsprechend den unterschiedlichen Beschickungsmethoden und dem Recycling des Standorts können Förderbänder und Brecher ausgestattet werden. Dieser Aktenvernichter verfügt über einen langsamen Rotationsschneider und ist geräuscharm, hohe Leistung und energiesparender.


Produktdetail

Der Einwellenzerkleinerer besteht im Wesentlichen aus einer beweglichen Messerwalze (Spindel + Messer), einem Messer, einem Tragekasten, einer Kastenhalterung, einem Zuführsystem, einem hydraulischen Schubsystem, einem Antriebssystem und einem elektrischen System. Lassen Sie während der Arbeit eine geringe Menge leichter und dünner Metallgegenstände im Material. Die Größe des Materials kann entsprechend der Größe der Sieböffnung angepasst werden.
Verarbeitung aller Arten von Maschinenkopfmaterialien, Spritzguss- und Extrusionsabfällen, einschließlich PP, PE, PET, PC, ABS, Nylon usw.

Konstruktionsprinzip

Nachdem das Material durch den Trichter in die Zerkleinerungskammer gelangt ist, wird der Schiebekasten von der Hydraulikstation angetrieben, um das Material auf die Messerwalze zu schieben. Die Messerwalze wird von einem Motor, Riemen, Riemenscheibe und Untersetzungsgetriebe angetrieben und das Material wird zerkleinert. Das bewegliche Messer wird durch Bolzen befestigt. Auf dem beweglichen Messersitz der Messerwalze wird bei laufender Anlage das Material durch das Zusammenspiel zwischen beweglichem Messer und feststehendem Messer zerkleinert. Der Spalt zwischen dem beweglichen Messer und dem feststehenden Messer kann durch Bolzen eingestellt werden. Das vom Einwellen-Zerkleinerer zerkleinerte Material Die Partikel werden durch das Sieb ausgetragen, wobei die Größe der ausgetragenen Partikel durch die Sieböffnung bestimmt wird.

Wichtigste technische Parameter

Modell Rotordurchmesser  Antriebsleistung  Rotorblatt Feststehende Klinge Brechkammergröße Max
DYSSQ-1000 400 22×2 54 5 850×1300×350
DYSSQ-1400 630 37×2 102 7 1200×1300×550
Hinweis: Die oben aufgeführten Informationen dienen nur als Referenz, die Produktionslinie kann nach Kundenwunsch gestaltet werden.

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Welcome to our websites!

DYSSQ series light single-shaft Shredder

Short Description:

In order to be environmentally friendly and suitable for different production requirements and crushing objects, DYUN launched the DYSSQ light shredder. It is suitable for shredding and recycling of gates, plastic thick board, building template, plastic films and various blow-molding containers produced during injection molding, blow molding and extrusion. According to the different feeding methods and recycling of the site, conveyors and crushers can be equipped. This shredder has low-speed rotary cutter, and is of low noise, high output and more energy saving.


Product Detail

The single-shaft shredder is mainly composed of a movable knife roller (spindle + blade), a knife, a carrying box, a box bracket, a feeding system, a hydraulic pushing system, a power system, and an electrical system. Allow a small amount of light and thin metal objects in the material during work. The size of the material can be adjusted according to the size of the screen aperture.
Processing all kinds of machine head materials, injection molding, and extrusion scraps, including PP, PE, PET, PC, ABS, nylon, etc.

Construction principle

After the material enters the shredding chamber through the hopper, the pushing box is driven by the hydraulic station to push the material to the knife roller. The knife roller is driven by a motor, belt, pulley and reducer, and the material is shredded. The movable knife is fixed by bolts. On the movable knife seat of the knife roller, when the equipment is running, the material will be shredded by the interaction between the movable knife and the fixed knife. The gap between the movable knife and the fixed knife can be adjusted by bolts. The material shredded by the single-shaft shredder The particles are discharged through the screen, and the size of the discharged particles is determined by the aperture of the screen.

Main technical parameter

Model Rotor Dia.  Drive power  Rotor Blade Fixed Blade Crushing Chamber Size Max
DYSSQ-1000 Φ400 22×2 54 5 850×1300×350
DYSSQ-1400 Φ630 37×2 102 7 1200×1300×550
Note: Informations listed above are for reference only, the production line can be designed by customer’s requirements.

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us