Willkommen auf unseren Webseiten!

Produktionslinie für PET/PLA/CPET-Umweltschutzfolien

Kurze Beschreibung:

Die trocknerfreie Doppelschnecken-Produktionslinie für PET/PLA-Folien mit Absaugung hat die Vorteile eines geringen Energieverbrauchs, eines einfachen Prozesses, einer bequemen Bedienung und Wartung der Ausrüstung, und ihre einzigartige Schneckenkombinationsstruktur reduziert effektiv die Viskositätsreduzierung von PET/PLA-Harz. Die symmetrische dünnwandige Walze verbessert die Kühlleistung und verbessert die Produktivität und Blechqualität. Die Mehrkomponenten-Zuführeinrichtung kann den Anteil an Neumaterial, Retourenmaterial, Farbmasterbatch etc. sinnvoll steuern, der Bogen kann in den Bereichen Blisterdruck und Verpackung eingesetzt werden.


Produktdetail

Wichtigste technische Parameter

Modell Extruder-Modell Produktdicke (mm) Hauptmotorleistung (kw) Max. Extrusionskapazität (kg/h)
Mehrschichtig JWE75/40+JWE52/40-1000 0,15-1,5 132/55 500-600
Einzelne Schicht JWE75/40-1000 0,15-1,5 160 450-550
Hocheffizient JWE95/44+JWE65/44-1500 0,15-1,5 250/75 1000-1200
Hinweis: Die oben aufgeführten Informationen dienen nur als Referenz, die Produktionslinie kann nach Kundenwunsch gestaltet werden.

Seit dem Aufkommen der PET-Folie wird sie aufgrund ihrer hervorragenden faserbildenden Eigenschaften in der Kunstfaserindustrie weit verbreitet verwendet. In der Kunststoffindustrie beschränkte es sich zunächst auf die Herstellung von biaxial orientierten Folien und wurde dann häufig in Hohlbehältern eingesetzt. Heute wird die im Extrusionsverfahren hergestellte PET-Folie tiefgezogen und zu verschiedenen Verpackungsprodukten verarbeitet. Es hat gute Gasbarriereeigenschaften, enthält keine anderen Zusätze, ist rein und hygienisch, hat eine gute Zähigkeit und Dehnbarkeit und ist hervorragend recycelbar. Und andere Eigenschaften, die in verschiedenen Verpackungs- und Werbedruckindustrien wie Elektrogeräten, Spielzeug, Lebensmitteln usw. weit verbreitet sind.

Jwell verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Kunststoffextrusionsindustrie. Ein tiefes Verständnis der Kunststoffextrusionstechnologie und hervorragende Metallverarbeitungsfähigkeiten machen es einzigartig in seiner Qualität. Langjähriger Aufbau von Produktions-Debugging-Erfahrung, Verständnis für neue Extrusionstechnologien und umfassende Implementierung des ISO 9001:2015- und CE-zertifizierten Qualitätsmanagementsystems in jedem Aspekt des Produktionsmanagements. Wir überwachen und steuern die Qualität der Produkte und des After-Sales-Service rundum, um die strengen Anforderungen der Kunden zu erfüllen, und machen uns zu Ihrem zuverlässigen Partner.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Welcome to our websites!

PET/PLA/CPET Environmental Protection Sheet production line

Short Description:

The twin-screw dryer-free exhaust type PET/PLA sheet production line has the advantages of low energy consumption, simple process, convenient operation and maintenance of equipment, and its unique screw combination structure effectively reduces the viscosity reduction of PET/PLA resin, the symmetrical thin-wall roller improves the cooling efficiency and improves the productivity and sheet quality. The multi-component feeding device can reasonably control the proportion of new material, return material, color masterbatch, etc. , the sheet can be used in the fields of blister printing and packaging.


Product Detail

Main technical parameter

Model Extruder model Products thickness(mm) Main motor power(kw) Max extrusion Capacity(kg/h)
Multi layer JWE75/40+JWE52/40-1000 0.15-1.5 132/55 500-600
Single layer JWE75/40-1000 0.15-1.5 160 450-550
Highly-efficient JWE95/44+JWE65/44-1500 0.15-1.5 250/75 1000-1200
Note: Informations listed above are for reference only, the production line can be designed by customer’s requirements.

Since the advent of PET sheet, due to its excellent fiber-forming properties, it has been widely used in the synthetic fiber industry. In the plastics industry, it was initially limited to the manufacture of biaxially oriented films, and then widely used in hollow containers. Today, the PET sheet produced by the extrusion method is thermoformed and processed into various packaging products. It has good gas barrier properties, does not contain other additives, is pure and hygienic, has good toughness and extensibility, and has excellent recyclability. And other characteristics, widely used in various packaging and advertising printing industries such as electrical appliances, toys, food, etc.

Jwell has more than 30 years of experience in the plastic extrusion industry. A deep understanding of plastic extrusion technology and excellent metal processing capabilities make it unique in quality. Long-term accumulation of production debugging experience, grasp of new extrusion technology, and comprehensive implementation of ISO 9001:2015 and CE certified quality management system in every aspect of production management. We monitor and manage the quality of products and after-sales service in an all-round way to meet the strict requirements of customers, making us your trusted partner.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us