Willkommen auf unseren Webseiten!

PP Meltblown-Vlies-Extrusionslinie

Kurze Beschreibung:

PP Meltblown-Vliesstoff besteht hauptsächlich aus Polypropylen und der Faserdurchmesser kann 1 bis 5 Mikrometer erreichen. Es gibt viele Hohlräume, eine flauschige Struktur und eine gute Anti-Falten-Fähigkeit. Diese ultrafeinen Fasern mit einzigartiger Kapillarstruktur erhöhen die Anzahl und die Oberfläche der Fasern pro Flächeneinheit, so dass das schmelzgeblasene Gewebe eine gute Filtrierbarkeit, Abschirmung, Wärmeisolierung und Ölabsorption aufweist. Einsetzbar in den Bereichen Luft, Flüssigkeitsfiltermaterialien, Maskenmaterialien, Wärmedämmmaterialien, ölabsorbierende Materialien etc.


Produktdetail

Wichtigste technische Parameter

Modell  Schraubendurchmesser  Material  Produktbreite Kapazität (max.)  Hauptmotorleistung
JW65 65 PP/PLA 800mm 500-600kg/Tag 22KW
JW90 90 PP/PLA 1600mm 1200-1500kg/d 45KW
JW105 105 PP/PLA 2400 mm 2000-2500kg/d 55KW
JW135 135 PP/PLA 3200 mm 3000-3500kg/d  75KW

Der Faserdurchmesser des von der Anlage produzierten Tuches kann Mikrometer erreichen. Diese ultrafeinen Fasern mit einzigartiger Kapillarstruktur erhöhen die Anzahl und die Oberfläche der Fasern pro Flächeneinheit, so dass das schmelzgeblasene Gewebe eine gute Filtration, Abschirmung, Wärmeisolierung und Ölabsorption aufweist. Es kann in den Bereichen Luft, Flüssigkeitsfiltermaterialien, Isoliermaterialien, absorbierende Materialien, Maskenmaterialien, Wärmeisoliermaterialien und Wischtücher verwendet werden.

Produkte, die von automatischen Linien hergestellt werden, sollten eine ausreichend große Leistung haben; Produktdesign und -technologie sollen fortschrittlich, stabil und zuverlässig sein und im Wesentlichen für lange Zeit unverändert bleiben. Der Einsatz automatischer Linien in der Massen- und Massenproduktion kann die Arbeitsproduktivität steigern, die Produktqualität stabilisieren und verbessern, die Arbeitsbedingungen verbessern, die Produktionsfläche reduzieren, die Produktionskosten senken, die Produktionszyklen verkürzen, die Produktionsbalance sicherstellen und erhebliche wirtschaftliche Vorteile haben.

Jwell verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Kunststoffextrusionsindustrie. Ein tiefes Verständnis der Kunststoffextrusionstechnologie und hervorragende Metallverarbeitungsfähigkeiten machen es einzigartig in seiner Qualität. Langjähriger Aufbau von Produktions-Debugging-Erfahrung, Verständnis für neue Extrusionstechnologien und umfassende Implementierung des ISO 9001:2015- und CE-zertifizierten Qualitätsmanagementsystems in jedem Aspekt des Produktionsmanagements. Wir überwachen und steuern die Qualität der Produkte und des After-Sales-Service rundum, um die strengen Anforderungen der Kunden zu erfüllen, und machen uns zu Ihrem zuverlässigen Partner.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Welcome to our websites!

PP Meltblown Non-woven Fabric Extrusion Line

Short Description:

PP Meltblown Non-woven Fabric is mainly made of polypropylene, and the fiber diameter can reach 1 ~ 5 microns. There are many voids, fluffy structure, and good anti-wrinkle ability. These ultrafine fibers with unique capillary structure increase the number and surface area of fibers per unit area, so that the meltblown cloth has good filterability, shielding, heat insulation and oil absorption . Can be used in the fields of air, liquid filter materials, mask materials, thermal insulation materials, oil-absorbing materials etc.


Product Detail

Main technical parameter

Model  Screw Diameter  Material  Products width Capacity (Max.)  Main motor power
JW65 65 PP/PLA 800mm 500-600kg/d 22KW
JW90 90 PP/PLA 1600mm 1200-1500kg/d 45KW
JW105 105 PP/PLA 2400mm 2000-2500kg/d 55KW
JW135 135 PP/PLA 3200mm 3000-3500kg/d  75KW

The fiber diameter of the cloth produced by the equipment can reach micrometers. These ultra-fine fibers with unique capillary structure increase the number and surface area of the fiber per unit area, so that the melt blown cloth has good filtration, shielding, heat insulation and oil absorption. It can be used in the fields of air, liquid filter materials, isolation materials, absorbent materials, mask materials, thermal insulation materials and wipe cloths.

Products produced by automatic lines should have a sufficiently large output; product design and technology should be advanced, stable, and reliable, and remain basically unchanged for a long time. The use of automatic lines in mass and mass production can increase labor productivity, stabilize and improve product quality, improve labor conditions, reduce production area, reduce production costs, shorten production cycles, ensure production balance, and have significant economic benefits.

Jwell has more than 30 years of experience in the plastic extrusion industry. A deep understanding of plastic extrusion technology and excellent metal processing capabilities make it unique in quality. Long-term accumulation of production debugging experience, grasp of new extrusion technology, and comprehensive implementation of ISO 9001:2015 and CE certified quality management system in every aspect of production management. We monitor and manage the quality of products and after-sales service in an all-round way to meet the strict requirements of customers, making us your trusted partner.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us