Willkommen auf unseren Webseiten!

Doppelschneckentrockner-freie belüftete PET/PLA-Plattenextrusionslinie

Kurze Beschreibung:

JWELL entwickelt die parallele Doppelschneckenextrusionslinie für PET-Platten, diese Linie ist mit einem Entgasungssystem ausgestattet und benötigt keine Trocknungs- und Kristallisationseinheit. Die Extrusionslinie zeichnet sich durch einen geringen Energieverbrauch, einen einfachen Produktionsprozess und eine einfache Wartung aus. Die segmentierte Schneckenstruktur kann den Viskositätsverlust von PET-Harz reduzieren, die symmetrische und dünnwandige Kalanderwalze erhöht die Kühlwirkung und verbessert die Kapazität und Blattqualität. Der Mehrkomponenten-Dosierer kann den Anteil von Neumaterial, Recyclingmaterial und Masterbatch präzise steuern. Die Platte wird häufig für die Tiefziehverpackungsindustrie verwendet.


Produktdetail

Wichtigste technische Parameter

Modell  Mehrschichtig  Einzelne Schicht Hocheffizient
Extruderspezifikation JW75&36/40-1000 JW75/40-1000 JW95&52/44-1500
 Dicke des Produkts 0,15-1,5 mm 0,15-1,5 mm 0,15-1,5 mm
 Hauptmotorleistung 110kw/45kw 110kw 250kw/55kw
 Max. Extrusionskapazität 500kg/h 450kg/h 800-1000kg/h
Hinweis: Die Spezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Vorteile der Produktionslinie für biologisch abbaubare Platten

1. Das intelligente fortschrittliche Kontrollsystem, die Netzwerkübertragungsgeschwindigkeit ist schnell, so dass der Übertragungsfehler der Informationen stark reduziert wird und die Geschwindigkeit, der Druck und die Materialförderung der Ausrüstung stabiler sind; das effiziente und stabile kontrollsystem kann die linie von 1-80m/min realisieren. Geschwindigkeit.

2. Der Wicklungsteil nimmt die Servosteuerung an, die genauer ist, und hat die Geschwindigkeitssynchronisierungsfunktion mit der gesamten Maschine, die das Wickeln bequemer und einfacher und sicherer macht.

3. Das gesamte Set verwendet die internationale First-Line-Marke Siemens Frequenzumwandlungsservosteuerung, Ethernet-Übertragungstechnologiesteuerung, um eine hohe Effizienz, hohe Präzision, hohe Stabilität und hohe Sicherheit zu erreichen. Bei Ausfall von Geräten kann es Fehler schnell lokalisieren und eine Fernwartung durchführen. Kanäle können durch Diagnose auf HMI-Ebene und Fehleranalyse realisiert werden, um Debugging- und Produktionsausfallzeiten erheblich zu reduzieren. Das hochdigitale System macht das Debugging einfacher und die Wartung komfortabler.

4. Komplettes After-Sales-Service-System, von der Installation und Inbetriebnahme der Ausrüstung bis hin zur Herstellung hochwertiger Produkte, und lebenslanger technischer Support, damit sich die Kunden keine Sorgen machen müssen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Welcome to our websites!

Twin Screw Dryer-free Vented PET/PLA Sheet Extrusion Line

Short Description:

JWELL develops the parallel twin screw extrusion line for PET sheet, this line equipped with degassing system, and no need drying and crystallizing unit. The extrusion line has the properties of low energy comsuption, simple production process and easy maintenance. The segmented screw structure can reduce the viscosity loss of PET resin, the symmetrical and thin-wall calender roller highten the cooling effect and improve the capactity and sheet quality. Multi components dosing feeder can control the percentage of virgin material, recycling material and master batch precisely, the sheet is widely used for thermoforming packaging industry.


Product Detail

Main technical parameter

Model  Multi layer  Single layer Highly-efficient
Extruder specification JW75&36/40-1000 JW75/40-1000 JW95&52/44-1500
 Thickness of the product 0.15-1.5mm 0.15-1.5mm 0.15-1.5mm
 Main motor powe 110kw/45kw 110kw 250kw/55kw
 Max extrusion capacity 500kg/h 450kg/h 800-1000kg/h
Note:The specifications are subject to change without prior notice.

Advantages of biodegradable sheet production line

1. The intelligent advanced control system, the network transmission speed is fast, so that the transmission error of the information is greatly reduced, and the speed, pressure, and material conveying of the equipment are more stable; the efficient and stable control system can realize the line of 1-80m/min. speed.

2. The winding part adopts servo control, which is more accurate, and has the speed synchronization function with the whole machine, which makes the winding more convenient and simple, and more secure.

3. The whole set adopts the international first-line brand Siemens frequency conversion servo control, Ethernet transmission technology control, to achieve high efficiency, high precision, high stability, and high safety. When equipment fails, it can quickly locate errors and perform remote maintenance. Channels can be realized through HMI Level diagnosis and error analysis greatly reduce debugging and production downtime. The high-digital system makes debugging easier and maintenance more convenient.

4. Complete after-sales service system, from equipment installation and commissioning to high-quality product manufacturing, and provide lifetime technical support, so that customers have no worries.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us